Gelöst: 2. Installation, eigenen Spaces beitreten.

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Gelöst: 2. Installation, eigenen Spaces beitreten.

Postby Xanatas » 28 Nov 2013, 18:53

Ich habe Teamdrive auf einem 2. Rechner installiert, mich angemeldet und vom System automatisch die Einladungen für meine eigenen Spaces erhalten.
Doch leider kann ich diesen nicht beitreten, da ich angeblich einen Premium Account benötige. Dieses Verhalten würde aber den Werbeaussagen wiedersprechen das eine Synchronisation auch mit einem Free Account erfolgt.
Siehe: http://www.teamdrive.com/de/leistungsuebersicht.html



Als 2. ist mir aufgefallen, das die Auslastungsanzeige in Teamdrive scheinbar nicht zwischen eigenen und fremden Spaces unterscheiden kann. Diese hat mir den Space eines Freundes vollständig mitgezählt.
Last edited by Xanatas on 10 Jan 2014, 13:37, edited 1 time in total.
Xanatas
 
Posts: 2
Joined: 28 Nov 2013, 18:43

Re: 2. Installation, eigenen Spaces beitreten.

Postby Kenneth » 29 Nov 2013, 12:49

Du musst den Space-Pfad aendern. Ich glaube Du versuchts den Space auf ein Netzlaufwerk zu speichern. Dieses Feature benoetigt eine Pro-Lizenz.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: 2. Installation, eigenen Spaces beitreten.

Postby Xanatas » 10 Jan 2014, 13:37

Danke für den Hinweis. Die Fehlermeldung in dem Fall ist leider nicht treffend weswegen ich irritiert war.
Deswegen die Bitte an die Entwickler diesen Text anzupassen.
Xanatas
 
Posts: 2
Joined: 28 Nov 2013, 18:43


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron