mehrere TD-User unter einem Win-User (TeamDrive3)

Windows related issues and questions

mehrere TD-User unter einem Win-User (TeamDrive3)

Postby sach_hüürens1 » 08 Dec 2015, 21:16

Frage zum Menupunkt "abmelden und beenden":

Der Hintergrund: Es geht darum, dass für einen Verein ein spezieller "Vereins-Admin-user" geschaffen werden soll, der dann Besitzer aller Spaces ist, TeamDrive-Administrator-Rechte hat und allein neue Mitglieder einladen kann.
Z.B. ein Mitglied der Gruppe (Vereinsvorstand) soll über die Logindaten verfügen. Diese Person nuss natürlich dann auf dem eigenen Rechner die Administrationstätigkeit durchführen, also weitere Mitglieder einladen, "entfernen" usw.

Ich habe zunächst angenommen, dass man den o.g. Menupunkt dafür verwenden kann, um zwischen zwei TeamDrive-Usern zu wechseln. Aber es ist weder möglich, in den Einstellungen die Pfade user-unabhängig einzustellen, noch kann eine Space-ID zweimal auf dem gleichen Rechner - zumindest unter dem selben win user - angelegt werden (auch nicht auf verschiedenen Pfaden).

Zwei TeamDrive-user und jeder mit eigenen Spaces, das geht. Aber gemeinsame Spaces, das geht wohl nicht. Ist der besagte Menupunkt allein für den ersteren Fall gedacht? Was habe ich womöglich übersehen?

Vielen Dank!
sach_hüürens1
 
Posts: 1
Joined: 08 Dec 2015, 20:12

Return to Windows XP/Vista/7/8

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron