Popup von Teamdrive unterbinden?

Windows related issues and questions

Popup von Teamdrive unterbinden?

Postby BT15 » 23 Dec 2015, 17:11

Hallo,

wie kann ich verhindern, dass das Hauptfenster zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder aufpopt? Das ist unheimlich nervig, weil ich entweder völlig unerwartet aus einem Fullscreen geworfen werde oder den Fokus der gerade aktiven Anwendung verliere.

System: Win 8.1 / Teamdrive 4.1 b1316

Vielen Dank und schöne Grüße
BT15
 
Posts: 1
Joined: 23 Dec 2015, 17:08

Re: Popup von Teamdrive unterbinden?

Postby Detlef Schmuck » 27 Dec 2015, 16:09

Was wird denn dann im TeamDrive Fenster angezeigt?
Von sich aus sollte es nicht auftauchen, es sei denn Sie rufen eine Funktion über das Kontext Menu im Dateisystem auf.

Empfehlung: Update auf Version 4.1.2.
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 617
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Popup von Teamdrive unterbinden?

Postby EmmWeh » 08 Feb 2016, 21:06

Es wird der Dialog mit den Buttons
[Lizenz jetzt kaufen]
[Starte 30 Tage Testperiode]

und den LInks "Als Privatanwender fortfahren"

angezeigt.

Sehr schade, dass ein gutes Produkt seine Anwender mit diesem Unsinn nervt.

Ich bin Privatanwender, ich würde mich liebend gerne registieren, will das Produkt auch nicht unbedingt kostenlos haben und gerne meinen Obulus beitragen.

Aber wenn's für Privatanwender kostenlos ist und ich das so angebe, hört bitte auf zu nerven! DANKE!

Ach ja: Ich verwende die 4.1.3 und habe auch schon alles Links erfolglos ausprobiert!
EmmWeh
 
Posts: 9
Joined: 20 Sep 2015, 14:34


Return to Windows XP/Vista/7/8

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest