virenscanneralarm wärend update auf Teamdrive 4.1

Windows related issues and questions

virenscanneralarm wärend update auf Teamdrive 4.1

Postby peterb » 03 Mar 2016, 10:47

Hallo,

als ich gerade den Teamdrive Update auf Version 4.1 durchführte, erhielt ich von Kasperky eine Alarmmeldung wegen zweier Dateien.

Es ist mir nun uklar, ob das zufällig zeitgleich mit dem Update passierte oder ob die Dateien von Temadrive benötigt werden. Ich habe sie jedenfalls erstmal von Kaspersky löschen lassen.

Es handelt sich um die folgenden Dateien:
LCISOCreator-u-de_CB-DL-Manager.exe
und WinSetupFromUSB-1-5_CB-DL-Manager.exe

Nun bin ich mir unsicher, ob diese Dateien meiner Teamdriveinstallation vielleicht fehlen, vielleicht weiss jemand genaueres?

Beste Grüße,

Peter
peterb
 
Posts: 1
Joined: 03 Mar 2016, 10:36

Re: virenscanneralarm wärend update auf Teamdrive 4.1

Postby Kenneth » 14 Mar 2016, 14:04

Diese Dateien sind nicht TeamDrive-Dateien.
Kenneth
 
Posts: 917
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to Windows XP/Vista/7/8

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron