"Nachrichten" ballern das Infozentrum zu

Windows related issues and questions

"Nachrichten" ballern das Infozentrum zu

Postby ronfein » 27 Jul 2016, 11:04

Seit V4.2 meldet Teamdrive mit "Nachrichten" über Änderungen in den Spaces. Leider wird dabei jede "einzelne" Nachricht separat gemeldet, anstatt die zum Zeitpunkt vorliegenden Nachrichten sinnvoll (z.B. wie in den Einstellungen) zusammenzufassen. Das führte hier dazu, dass ein wenig genutzter Rechner minutenlang von Teamdrive mit Nachrichten überflutet wurde (>300 geänderte Dateien). So kann man das nicht belassen. Die Nachrichten ganz abzuschalten, geht zwar in den Einstellungen, jedoch ist das auch nicht unbedingt das gewünschte Verhalten.
ronfein
 
Posts: 138
Joined: 14 Jul 2010, 10:11

Re: "Nachrichten" ballern das Infozentrum zu

Postby Detlef Schmuck » 29 Jul 2016, 14:13

Wir schauen uns den Fall einmal an. TeamDrive fasst in der Regel viele Versionen zu einem Paket zusammen. Vielleicht ist dieses Verhalten durch das Update verursacht worden. Bitte beobachten Sie das Verhalten im täglichen Betrieb.

VG
detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 620
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: "Nachrichten" ballern das Infozentrum zu

Postby ronfein » 28 Oct 2016, 18:57

Das Verhalten ist unverändert, sowohl die Windows Version als auch Android Version sind davon betroffen.
Seit ca. einer halben Stunde ballert mir die Teamdrive-Android-App das Infozentrum zu. Zugegebenermaßen ist die App seit mehreren Monaten auf dem Handy nicht mehr benutzt worden - bis jetzt.
ronfein
 
Posts: 138
Joined: 14 Jul 2010, 10:11


Return to Windows XP/Vista/7/8

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron