unklarer Synchronisationsstatus provoziert Konflikte

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

unklarer Synchronisationsstatus provoziert Konflikte

Postby ronfein » 10 Dec 2017, 12:04

Nach Start von Teamdrive lügt die App minutenlang über den Synchronisationsstatus: obwohl neuere Dateien im Space liegen, zeigt TD diese neue Dateien nicht an und TD zeigt auch nicht an, dass eine Synchronisation noch ausstehen würde. Wie kann man manuell eine Synchronisation anstossen und das erfolgreiche Ende dieser Synchronisation ersehen? Danke.
ronfein
 
Posts: 169
Joined: 14 Jul 2010, 10:11

Re: unklarer Synchronisationsstatus provoziert Konflikte

Postby wagnbeu0 » 11 Dec 2017, 10:21

Hm, kann ich bei mir nicht bestätigen. Wie groß ist denn der Space, wieviele Dateien, und wie schnell ist der Rechner? Wo liegt der Server? Selber gehostet oder auf den offiziellen Servern? Welches Betriebssystem?

Alternativ mal das Teamdrive-Icon im Systray anklicken, und dann "Synchronisation ausschalten" wählen, danach "Synchronisation einschalten"
wagnbeu0
 
Posts: 52
Joined: 25 Jun 2013, 10:01


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests