"Kein Speicherplatz mehr auf Server", stimmt nicht

"Kein Speicherplatz mehr auf Server", stimmt nicht

Postby flummel » 10 Feb 2018, 15:54

Hallo,
ich habe vermutlich etwas Grundsätzliches nicht verstanden: TeamDrive ist auf zwei PCs installiert, seit einiger Zeit heißt es "Kein Speicherplatz mehr auf dem Server vorhanden". Ich habe zwei Spaces, nutze beide alleine, Gesamtgröße: 341,6 MB und 7,8 MB. Ich nutze die kostenlose Version. Ich habe:
- Papierkorb jeweils geleert (0 MB),
- maximale Anzahl der Versionen auf 5 gesetzt,
- Snapshots sind aus (Größe 0 MB)

...mein max. Speicherplatz ist 5 GB, mein genutzter anscheinend (?) 5,2 GB (graue Zahl unten rechts?).

Was kann hier das Problem sein? Vielen Dank für Hilfe im Voraus!
flummel
 
Posts: 1
Joined: 10 Feb 2018, 15:45

Re: "Kein Speicherplatz mehr auf Server", stimmt nicht

Postby Kenneth » 13 Feb 2018, 12:16

Vielleicht haben Sie mehr als 2 Spaces auf dem Server aber sehen nur 2 Spaces im Client. Sie können Ihre alten Spaces aus dem Backup importieren und vom Server löschen. Da ich Ihren Benutzernamen nicht weiß, kann ich leider nicht auf Ihrem Depot gucken, um zu sehen, wie viele Spaces, Sie auf dem Server haben.

Sie können in die Einstellungen gehen, auf Backup klicken, importiere Schlüssel, vom Server importieren, zurück zu "inactive Spaces" gehen, Spaces aktivieren (beim Aktivieren auf "erweitert" klicken und 'Dateien auf dem Server belassen' auswählen) und abschließend die Spaces vom Server löschen.

Sie können folgendes probieren. Auf Aktive Spaces klicken, das Info-Fenster eines Spaces hochbringen, auf Server klicken und "Speicherplatz aufräumen" auswählen.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to General Info, Support and Knowledge Base - Allegemeine Informationen, Support und Wissensdatenbank

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests