Fehler bei der Installation des Outlook Addins
Posted: 12 Jul 2018, 13:11
Bei der Installation des Outlook Addins kommt es in einigen Fällen zu einer Fehlermeldung (Manifestversion):
Um das Problem zu beheben und das Outlook Addin installieren zu können beenden Sie zunächst Outlook. Öffnen Sie ein Windows-Explorer Fenster und wechseln in das Verzeichnis (C:\Users\<IhrWindowsUserName>\AppData\Local\Apps\2.0
Suchen Sie dort dann nach dem Namen tdou* im Windows Explorer.
Löschen Sie dann alle gefundenen Ordner (siehe Screenshot anbei. Die Namen weichen ggf. ab). Danach lässt sich die neue Version installieren.
Um das Problem zu beheben und das Outlook Addin installieren zu können beenden Sie zunächst Outlook. Öffnen Sie ein Windows-Explorer Fenster und wechseln in das Verzeichnis (C:\Users\<IhrWindowsUserName>\AppData\Local\Apps\2.0
Suchen Sie dort dann nach dem Namen tdou* im Windows Explorer.
Löschen Sie dann alle gefundenen Ordner (siehe Screenshot anbei. Die Namen weichen ggf. ab). Danach lässt sich die neue Version installieren.