Abstürze unter Win7 - 64 Bit

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Abstürze unter Win7 - 64 Bit

Postby thomas970 » 30 Oct 2009, 12:00

Hallo,

ich nutze TeamDrive (Version 2.1) unter Windows 7 - 64 Bit. Ich habe seit Anfang an (auch mit der Vorgänger-Version 2.0 (?)) Probleme, dass TeamDrive nach einer Weile meldet, dass er keine Verbindung mehr zum Internet hat. Es hängt sich dann auf und wird dann meistens von Windows irgendwann automatisch beendet. Das Problem besteht eigentlich immer nach einer Weile.

Ich habe schon bei Google und hier im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht, bisher konnte ich aber nichts derartiges finden.

Unter meinem Mac (Snow Leopard) läufts das Teil perfekt.

Gibts hier eventuell noch andere, die dieses Problem haben?

Gruß,
Thomas
thomas970
 
Posts: 2
Joined: 30 Oct 2009, 11:54

Re: Abstürze unter Win7 - 64 Bit

Postby FormA » 01 Nov 2009, 15:27

Hallo,

ich kann dieses Problem grundsätzlich nicht bestätigen. Bei mir läuft Windows 7 64bit (englisch) und seit dem aktuellen Release (Windows 7 kompatibel) klappt das völlig problemlos.

Hast du ein Update von 2.0 auf 2.1 gemacht? Ich habe schon mehrere kleine Merkwürdigkeiten entdeckt wenn man Teamdrive einfach drüber bügelt. Sauberes Deinstallieren mit allen Profilen + bei der erneuten Installation das alte Profil deaktivieren hat bei mir da immer geholfen...

Gruß

David Doll

Nachtrag: Ich muss mich korrigieren, bei mir tritt es nun plötzlich auch auf. Besonders bei größeren zu übertragenden Datenmengen...
FormA
 
Posts: 7
Joined: 29 Oct 2009, 23:57

Re: Abstürze unter Win7 - 64 Bit

Postby volkeroboda » 02 Nov 2009, 18:37

Hi
unsere Tests haben unter Windows 7 keine Probleme gezeigt. Wir würden das gerne weiter untersuchen und benötigen hierzu die Log-Files. Bitte senden sie die Log-Files mit dem Hinweis auf diesen Eintrag im Forum an support@teamdrive.net

Danke und Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: Abstürze unter Win7 - 64 Bit

Postby thomas970 » 06 Nov 2009, 13:10

Hallo,

mittlerweile schon erledigt. Ich hoffe die Mail kam an, sonst bitte noch mal Bescheid geben.

Ich probiere heute mal eine Neuinstallation. Falls das hilft, geb ich noch mal eine Rückmeldung.
thomas970
 
Posts: 2
Joined: 30 Oct 2009, 11:54

Re: Abstürze unter Win7 - 64 Bit

Postby patwart » 10 Apr 2010, 18:19

This topic is my favorite. But unfortunately they are not in English. Do you have any English version? Please notify me
patwart
 
Posts: 1
Joined: 10 Apr 2010, 18:10
Location: USA

Re: Abstürze unter Win7 - 64 Bit

Postby luzagodom » 12 Jul 2010, 05:23

Yes! Very good idea
luzagodom
 
Posts: 5
Joined: 12 Jul 2010, 04:35


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron