Gerade habe ich sowohl auf meinem Mac OS X Rechner, wie auch auf meinem Windows XP Rechner das update ausgeführt. Leider hatte ich auf dem PC die Mitteilung man solle als Administrator das automatische Update abbrechen übersehen. Jetzt startet Teamdrive nicht mehr und Windows gibt (frei übersetzt) folgende Fehlermeldung aus: In ihrem Programm ist ein Fehler aufgetreten. Details: AppName: teamdrive2.exe AppVer: 2.2.54.0 ModName: qtsql4.dll
ModVer: 4.5.2.0 Offset: 0000a5e0
Details meines Rechners:
Windows XP Home Service Pack 3
Sprache NL
Ich habe bereits folgendes probiert:
- Neustart des Rechners
- Deinstallation (mit beibehaltung der Nutzerdaten) und Neuinstallation der neuen Version
- Deinstallation (mit beibehaltung der Nutzerdaten) und Neuinstallation der alten Version: diese startet, kennt aber keine Spaces mehr. Ist vielleicht die database konvertiert worden in ein anderes Format?
- Upgrade per Hand auf neue Version: Teamdrive startet nicht
Ich würde als nächstes probieren alle Daten zu löschen, also auch die Nutzerdaten, bevor ich das tue dachte ich aber ich frage erstmal nach ob das nötig ist und ob es dann funktionieren sollte.