Teamdrive synchronisiert nicht

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Teamdrive synchronisiert nicht

Postby GuidoD » 15 Jan 2010, 14:31

Hallo

ich habe bereits vor langer Zeit erfolgreich zwei installationen auf zwei Rechnern vorgenommen und dort funktioniert das synchronisieren wunderbar. Heute habe ich auf meinen LAptop Teamdrive installiert und die bisherigen Logindaten benutzt. TEamdrive zeigt auch ganz wunderbar an, dass 68% des PLatzes benutzt worden sind, aber es synchronisiert nicht auf meinen Laptop runter. Was muss ich jetzt tun?

Vielen Dank,

Guido
GuidoD
 
Posts: 1
Joined: 15 Jan 2010, 14:17

Re: Teamdrive synchronisiert nicht

Postby Florian Grothe » 15 Jan 2010, 15:01

Hi,
Du könntest versuchen Dich von einer anderen TeamDriveinstallation selbst einzuladen, bzw. kannst Du im Kontextmenue (rechte Maustaste) des Spaces "Lade alle meine TeamDrive Installationen ein" ausführen. Dann nur noch auf der neuen Installation annehmen.

Hoffe das hilft.


Florian
Florian Grothe
TeamDrive Team Member
 
Posts: 46
Joined: 12 Jan 2010, 12:34


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 14 guests