Windows 7 prof. regelmäßige Abstürze (nach 10min)

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Windows 7 prof. regelmäßige Abstürze (nach 10min)

Postby jonasz » 26 Jan 2010, 12:07

Hallo,

leider stürzt teamdrive 2.2. build 2.2.070 auf meinem w7 prof. nach ca. 10 mit ab.



100126 9:28:26 [Note] C:\Users\rziv008\TeamDrive2.0\bin\mysql\bin\TeamDrive2Database.exe: Normal shutdown

100126 9:28:29 [Note] Event Scheduler: Purging the queue. 0 events
100126 9:28:31 [Warning] C:\Users\rziv008\TeamDrive2.0\bin\mysql\bin\TeamDrive2Database.exe: Forcing close of thread 8 user: 'root'

100126 09:28:36 [Note] PrimeBase XT Engine shutdown...
100126 9:28:55 [Note] C:\Users\rziv008\TeamDrive2.0\bin\mysql\bin\TeamDrive2Database.exe: Shutdown complete

100126 09:29:33 [Note] PrimeBase XT (PBXT) Engine 1.0.07q RC loaded...
100126 09:29:33 [Note] Paul McCullagh, PrimeBase Technologies GmbH, http://www.primebase.org
100126 09:29:35 [Note] PBXT: Recovering from 1-9467, bytes to read: 8379141
100126 09:29:35 [Note] PBXT: Recovering complete at 1-9467, bytes read: 8379141
100126 9:29:39 [Note] Event Scheduler: Loaded 0 events
100126 9:29:39 [Note] C:\Users\rziv008\TeamDrive2.0\bin\mysql\bin\TeamDrive2Database.exe: ready for connections.
Version: '5.1.30' socket: '' port: 0 Source distribution
100126 09:56:41 [Note] PrimeBase XT (PBXT) Engine 1.0.07q RC loaded...
100126 09:56:41 [Note] Paul McCullagh, PrimeBase Technologies GmbH, http://www.primebase.org
100126 09:56:41 [Note] The server was not shutdown correctly, recovery required
100126 09:56:49 [Note] PBXT: Recovering from 1-513267, bytes to read: 7875341
100126 09:56:49 [Note] PBXT: Recovering complete at 1-513267, bytes read: 7875341
100126 9:57:02 [Note] Event Scheduler: Loaded 0 events
100126 9:57:02 [Note] C:\Users\rziv008\TeamDrive2.0\bin\mysql\bin\TeamDrive2Database.exe: ready for connections.
Version: '5.1.30' socket: '' port: 0 Source distribution

Gruß

Jonas
jonasz
 
Posts: 15
Joined: 26 Jan 2010, 11:16

Re: Windows 7 prof. regelmäßige Abstürze (nach 10min)

Postby Detlef Schmuck » 29 Jan 2010, 15:19

Jonas,
um diesen Fehler genauer zu analysieren benötigen wir Ihre TeamDrive Log Files. Bitte senden Sie uns die Logfiles nachdem der Fehler aufgetreten ist. Aber bitte machen Sie keinen Neustart bevor Sie uns die Logfiles senden. Die Logfiles finden Sie im Anwendungsverzeichnis im Ordner TeamDrive des aktuellen Windows Users.

Zippen Sie den Ordner und schicken ihn per Mail an support@teamdrive.net mit Hinweis auf Ihren Forumseintrag.

Mfg
Ihr TeamDrive Team
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Windows 7 prof. regelmäßige Abstürze (nach 10min)

Postby jonasz » 02 Mar 2010, 16:38

Hallo,

vielen Dank für das schnelle Supportangebot!

Der Fehler lag wohl an meiner Konfiguration.

Seit einem Monat läuft alles stabil!


Gruß

Jonas
jonasz
 
Posts: 15
Joined: 26 Jan 2010, 11:16


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests

cron