Hallo,
ich benutze Teamdrive mit eigenem WEBDav. Leider werden nicht alle Dateien sauber synchronisiert. Sin Teil Ihnen ist nur als .teamdrive Datei mit 0 KB vorhanden. Woran kann dies liegen?
Stefan
85.180.83.9 - intern [30/Mar/2010:18:17:25 +0200] "HEAD TEAMDRIVE-DATEI HTTP/1.1" 404 - "-" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)" << DANACH START VON PUT (erst später im Log)
85.180.89.17 - intern [30/Mar/2010:18:22:20 +0200] "HEAD TEAMDRIVE-DATEI HTTP/1.1" 200 - "-" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)"
85.180.89.17 - intern [30/Mar/2010:18:22:23 +0200] "PUT TEAMDRIVE-DATEI HTTP/1.1" 204 - "-" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)"
85.180.89.17 - intern [30/Mar/2010:18:22:48 +0200] "HEAD TEAMDRIVE-DATEI HTTP/1.1" 200 - "-" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)"
85.180.83.9 - intern [30/Mar/2010:18:17:27 +0200] "PUT TEAMDRIVE-DATEI HTTP/1.1" 500 613 "-" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)" << ERGEBNIS DES "ALTEN" PUT
85.180.89.17 - intern [30/Mar/2010:18:23:28 +0200] "GET TEAMDRIVE-DATEI HTTP/1.1" 404 334 "-" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)" <<DATEI FEHLT FÜR CLIENT B (auch auf 17er IP)
Return to Windows XP/Vista/7/8/10
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests