Mobiles Internet und lästige Meldung.

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Mobiles Internet und lästige Meldung.

Postby Kampfwurst » 21 Apr 2010, 11:57

Hallo

Nachdem das eine Problem behoben ist tritt leider schon wieder ein kleines auf. ;-)
Auf meinem Laptop mit einem Mobilen Internet taucht leider alle paar sec die Meldung auf das Teamdrive nicht mit dem Internet verbunden ist. Nach ein paar sec. kommt die Meldung das ich erfolgreich mit dem Internet verbunden bin.

Das geht die ganze Zeit so weiter

Auserdem ist mir aufgefallen das die Update Funktion des Clients nicht funktioniert.

MFG Christoph
Kampfwurst
 
Posts: 32
Joined: 20 Mar 2010, 13:44

Re: Mobiles Internet und lästige Meldung.

Postby EPruehs » 22 Apr 2010, 13:23

Hallo,

die Update-Funktion des Client funktioniert schon, nur ist zur Zeit das Update nur noch nicht auf dem Server aktiviert worden. Das wird aber in den kommenden Tagen erfolgen.

Der Online-Status wird über eine Windows-Betriebssystem-Funktion abgefragt. Könnte ggf. mit dem mobilen Internet zusammenhängen, dass Sie verwenden. Sind Sie in Bewegung oder nutzen Sie dies stationär? Schicken Sie uns sonst einmal die Log-Dateien zu. Da können wir ggf. mehr sehen. Bitte auf die Problematik mit dem wechselnden Online-Status in der Nachricht hinweisen, damit wir das schneller zuordnen können.

Mfg. E. Prühs
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05

Re: Mobiles Internet und lästige Meldung.

Postby Kampfwurst » 26 Apr 2010, 09:20

Hallo

Habe Ihnen die Logdateien zugesendet.

Ich verwende das Mobile Internet stationär. z.B in Park oder Cafe.
Leider hat sich das Problem mit der neuen Version verschlimmert. Er verbindet sich vieleicht noch für 2 sec.

MFG Christoph
Kampfwurst
 
Posts: 32
Joined: 20 Mar 2010, 13:44


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron