Dateien wiederherstellen klappt nicht!

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Dateien wiederherstellen klappt nicht!

Postby xsteffenx » 08 Jun 2010, 21:25

Hallo,

habe folgendes Problem.
Nachdem Dateien im Papierkorb wieder gefunden wurden, obwohl sie von mir(Admin) nicht gelöscht wurden,
kann ich sie oftmals nicht wiederherstellen.
Dies funktioniert weder über den "Rechtklick" noch über Drag & Drop.
Ganz besonders geht es mir hier um eine Excel-Datei, die partout nicht wiederhergestellt werden möchte.

Habe ich sie über den Rechklick wiederhergestellt taucht sie nirgendwo auf.
Schließe ich dann den Papierkorb und öffne ihn wieder, ist sie abermal im Papierkorb zu finden.
Über Drag & Drop sehe ich sie kurz außerhalb des Papierkorbs. Sie lässt sich aber nicht öffnen.
Schließe ich dann den Space und öffne ihn wieder ist sie wieder im Papierkorb.

Und nun das Kuriose: :shock:
ein anderer Admin kann diese Datei wieder herstellen und bearbeiten.
Hat er das gemacht ist sie bei mir noch immer im Papierkorb.
Zuerst dachte ich, dass es an meinem Rechner liegt.
Aber gleiches Problem habe ich auch auf dem Notebook.

- Win 7
- Kaspersky
- TD 2.2.130
- Von mir erstellter Space

mfg
Steffen
xsteffenx
 
Posts: 11
Joined: 26 Apr 2010, 18:54

Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests