Hohe Auslastung auf Server

Questions and information regarding the TeamDrive Personal Server - Fragen und Informationen zum TeamDrive Personal Server

Hohe Auslastung auf Server

Postby Rubberduck » 02 Nov 2010, 21:12

Hallo Team Drive Team,

in zwei unterschiedlichsten Testszenarien habe ich den Personal Server getestet.

Einmal bei mir zu Hause: SBS 2003, Alle Updates, Alle Service Packs, x32, 4Gig Arbeitsspeicher, SingleCore 1,8 Ghz.

Firma Server 2008 R2, x64, 6 Gig Arbeitsspeicher, virtualisiert [ESX], 4 zugewiesene Logische Prozessoren

In beiden Fällen ist die Auslastung der Prozessoren Maximal beim Syncronisieren mit den Clients (Bis jetzt immer nur EIN Client aktiv.)

Ist das ein grundsätzliches Problem? Oder kann das behoben werden.
Bevor wir in unserer Firma von Dropbox umschwenken und einige personal Licenses kaufen, würde ich das Problem gerne lösen.
Jede Hilfe ist herzlich willkommen.

Rubberduck
Rubberduck
 
Posts: 2
Joined: 02 Nov 2010, 21:02

Re: Hohe Auslastung auf Server

Postby Rubberduck » 10 Nov 2010, 09:56

..schade, dass einem bei so einem elementaren Problem nicht geholfen werden kann...
Rubberduck
 
Posts: 2
Joined: 02 Nov 2010, 21:02

Re: Hohe Auslastung auf Server

Postby volkeroboda » 20 Dec 2010, 19:56

Hi

das Problem mit der 100 % CPU Auslastung ist behoben. Bitte die TeamDrive Personal Server Version 1.0.044 verwenden.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to TeamDrive Personal Server (TDPS)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron