Installation auf QNAP-NAS mit QPKG?

Questions and information regarding the TeamDrive Personal Server - Fragen und Informationen zum TeamDrive Personal Server

Installation auf QNAP-NAS mit QPKG?

Postby rhj » 30 Jan 2011, 13:42

Hallo TD Team,

nach langem Warten liegt nun endlich eine TDPS Version vor, die sich auf Linux-basierten NAS betreiben läßt.

Nach Durchsicht der TDPS-Installationsanleitung habe ich jedoch festgestellt, dass das mit "Fummelei" verbunden ist.
Ich halte mich zwar für einen Computer-Fachmann, kenne mich aber überhaupt nicht in der LINUX-Welt aus ....

Alle Anwendungspakete für meine QNAP TS-439 pro-II liegen als sogenannte QPKG-Installationspakete vor und können auch mit einem Tastendruck von LINUX-Laien installiert werden. (schaut mal hier: http://www.qnap.com/de/QPKG.asp)

Darum habe ich 2 Bitten:

1. an das TD-Team: bitte stellt doch für den TDPS auch ein QPKG zur Verfügung !!!! :roll:
2. an alle: Wer hat eine "Installation von TDPS auf QNAP-NAS für absolute Dummies" parat? :geek:

Keep up the good work!
Grüße
rhj
rhj
 
Posts: 14
Joined: 23 Aug 2009, 11:42

Re: Installation auf QNAP-NAS mit QPKG?

Postby rhj » 07 Feb 2011, 16:57

Hallo TD-Team,

kann ich bitte zu Pkt. 1 eine Stellungnahme erhalten?

Gruß
rhj
rhj
 
Posts: 14
Joined: 23 Aug 2009, 11:42


Return to TeamDrive Personal Server (TDPS)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron