TDPS limit erreicht

Questions and information regarding the TeamDrive Personal Server - Fragen und Informationen zum TeamDrive Personal Server

TDPS limit erreicht

Postby 7559thomas » 22 Feb 2011, 15:04

Hallo,
ich bin neu hier und möchte TD inklusive dem PS testen. PS installiert unter openSuSE -clients unter ubuntu, openSuSE und macOS- läuft alles soweit gut. Habe nun einen zweiten user mit in die Tests einbezogen. Diesen habe ich in einen Space auf den PS eingeladen. Zugriff, sync usw. soweit auch alles ok.

Der zweite user sollte nun in den space des PS schreiben. Nach etwa 2GB (also etwa sein TD cloud limit) kommt die Meldung, dass sein limit erreicht ist und jeder weitere upload muss nun für jede einzelne Datei bestätigt werden?!?? Sein TD cloud space ist so gut wie ungenutzt.

Ist es richtig, dass dem user sein limit auch bei der Nutzung von spaces des TDPS angerechnet wird??? - Habe ich hier etwas falsch verstanden oder nur falsch ausgeführt.

Kurze Hilfe wäre ganz nett.

Thomas
7559thomas
 
Posts: 2
Joined: 22 Feb 2011, 14:51

Re: TDPS limit erreicht

Postby 7559thomas » 25 Feb 2011, 01:01

Habe nun nach weiterem Suchen hier im Forum die Antwort gefunden (Feedback - Alles neu, nicht mehr kostenlos und teurer; viewtopic.php?f=3&t=1115&start=0&st=0&sk=t&sd=a)

Hatte wohl leider das Lizenzmodell falsch verstanden. Also: Client bestimmt die max. Space-Datenmenge! Setzt die Nutzung des TDPS natürlich in ein ganz anderes Licht. Hier die Lizenzkosten zu tragen ist ja noch ganz okay - aber dann noch jeden client entsprechend auszurüsten - für mich leider so nicht praktikabel - einfach zu teuer - schade - ansonsten war das gesamte TD-Konzept wohl wirklich interessant. - Schaue nun in ein paar Monaten noch einmal rein - vielleicht gibt es ja dann ein besseres Preismodell - sowas wird ja in den o.g. link angedeutet.
7559thomas
 
Posts: 2
Joined: 22 Feb 2011, 14:51


Return to TeamDrive Personal Server (TDPS)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests