unterstützte Linux-Distributionen?

unterstützte Linux-Distributionen?

Postby pjmeisch » 01 Aug 2011, 14:12

Hallo,

gibt es eigentlich eine Liste der unterstützten Linux-Distributionen für den TDPS?

Viele Grüße
Peter
pjmeisch
 
Posts: 15
Joined: 01 Aug 2011, 13:01

Re: unterstützte Linux-Distributionen?

Postby pjmeisch » 25 Aug 2011, 11:31

Schade. Auch nach 3 Wochen keine Antwort. Wie schon in einem anderen Post geschrieben, hätte ich den TDPS gerne auf Centos 5.6 getestet. So macht es aber keinen Sinn, Geld für die Lizenzen (sowohl Server als auch für die Clients) auszugeben.

Viele Grüße
Peter
pjmeisch
 
Posts: 15
Joined: 01 Aug 2011, 13:01

Re: unterstützte Linux-Distributionen?

Postby volkeroboda » 25 Aug 2011, 16:07

Hallo,

TeamDrive Server und Clients stehen kostenlos zur Verfügung. CentOS steht zur Zeit noch nicht zur Verfügung ist aber geplannt.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: unterstützte Linux-Distributionen?

Postby pjmeisch » 26 Aug 2011, 13:32

Hallo,

wenn der TDPS nicht als freie Version zur Verfügung stehen würde, hätte ich ja auch nicht gemerkt, dass der unter Centos 5 nicht läuft. Im parallelen Thread „Centos 5 Support“, gestartet am 21.12.2010 hieß es noch:

Hi

werden zum Anfang 2011 umsetzen.

Gruß

Volker Oboda

volkeroboda
TeamDrive Team Member


Viele Grüße
Peter
pjmeisch
 
Posts: 15
Joined: 01 Aug 2011, 13:01

Re: unterstützte Linux-Distributionen?

Postby volkeroboda » 20 Sep 2011, 09:43

Hi,

wir hatten es leider nicht geschafft CentOS umzusetzten. Wir sind nur ein kleines Team und können nicht alles gleichzeitig erledigen.

Gruß

Volker
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to TeamDrive Personal Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron