Gelegentliche Syncfehler bei Löschvorgängen

Questions and information regarding the TeamDrive Personal Server - Fragen und Informationen zum TeamDrive Personal Server

Gelegentliche Syncfehler bei Löschvorgängen

Postby Syslak » 14 Jan 2012, 23:00

Hi,

mein Teamdrive Server läuft unter Debian.
Meine Clients alle unter Windows.

Hin und wieder kommt es vor das Ordner die gelöscht worden sind nicht korrekt gesynct werden.

Das heißt der Inhalt ist oftmals leer, das Vereichnis selbst jedoch ist noch vorhanden.

Ich kann kein Muster erkennen.
Testweise habe ich mal Ordner mit tausenden Dateien erstellt und einige Stunden später wieder gelöscht.
Alle Datien waren weg und der Ordner bliebt. Es fand von keinem Client (ausser der der gelöscht hat) irgendeine Art von Zugriff auf den Ordner statt.

Ist dies noch ein Bug in der Software oder ist es ein Bedienfehler?
Syslak
 
Posts: 1
Joined: 14 Jan 2012, 17:37

Return to TeamDrive Personal Server (TDPS)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron