URL Freigabe Problem

URL Freigabe Problem

Postby jonasz » 22 Feb 2012, 10:39

Hallo,

wir haben ein Problem mit der URL Freigabe. Die Datei lässt sich ohne Probleme veröffentlichen. Die Datei wird auch entschlüsselt und in das entsprechende Verzeichnis gelegt. Wenn jedoch der Link eingegeben wird, kann die Datei nicht herunter geladen werden, sondern nur eine ZIP Datei, die jedoch die Daten nicht enthält. Wir nutzen die Version für Windows.

Vielen Dank!

Gruß

Jonas
jonasz
 
Posts: 15
Joined: 26 Jan 2010, 11:16

Re: URL Freigabe Problem

Postby jonasz » 22 Feb 2012, 10:51

Das Problem ist, dass wohl die XML basierten neuen Office-Dateien als ZIP Datei interpretiert werden, was dann zu Problemen führt. Wir werden die Dateien jetzt vor dem veröffentlichen zippen.
jonasz
 
Posts: 15
Joined: 26 Jan 2010, 11:16

Re: URL Freigabe Problem

Postby MBe9477 » 18 Dec 2013, 20:02

Gibt es hierzu Neuigkeiten?
War letztens beim Kunden und habe über das iOS App eine Word Datei freigegeben und den DL Link an den Kunden gemailt. Leider war der runtergeladenen Inhalt unbrauchbar!
Eine ZIP Datei konnte ich ja auf dem iPhone nicht erst generieren!
MBe9477
 
Posts: 4
Joined: 01 Dec 2013, 15:41

Re: URL Freigabe Problem

Postby WG Support » 26 Feb 2014, 17:48

Hallo,

wir haben vor einigen Tagen den Personal Server in Betrieb genommen und sind auf das hier angesprochene Problem mit MS Office Dateien gestoßen. Gibt es zu der Problematik schon neue Ergebnisse? Der letzte Post ist nun ja doch schon einige Wochen alt!
WG Support
 
Posts: 2
Joined: 26 Feb 2014, 15:16


Return to TeamDrive Personal Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest