Release Notes?

Questions and information regarding the TeamDrive Personal Server - Fragen und Informationen zum TeamDrive Personal Server

Release Notes?

Postby ksachariew » 25 Jul 2013, 16:20

Liebes TeamDrive-Team.

Nachdem es mehrere Jahre brauchte, bevor Teamdrive begann die Release-Notes für die Client-Versionen zu veröffentlichen, wäre es doch schön, wenn man das gleiche auch für den Personal-Server tun würde. Ich habe zufällig gesehen, dass es neue Versionen gibt. Muss ich jetzt updaten, soll ich updaten, gibt es Sicherheitslücken, neue Features?

Ach, und zu den Release-Notes allgemein. Bitte auch die Bugs nennen, die geschlossen wurden. Wenn ich die Release-Notes lese und anhand genauer Angaben zu den Bugs feststelle, dass diese bei mir nicht auftreten, könnte ich auch das Updaten mehrerer Clients überspringen. Wenn es aber so schön heißt "mehrere Bugs gefixt" - muss ich davon ausgehen, dass ein Update dringend nötig ist. In der Geschichte von TD (1.x und 2.x Fassungen) gab es ja durchaus kritische Bugs.

Also, bitte etwas offener die eigene Entwicklung kommentieren!

Konstantin
ksachariew
 
Posts: 6
Joined: 11 Apr 2010, 00:14

Return to TeamDrive Personal Server (TDPS)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests