Page 1 of 1

Speicherplatz belegt ?

PostPosted: 14 Dec 2013, 16:30
by Dilas
Meine Daten:
TeamDrive Personal 3.1.2
2 GB online Speicher
3 spaces - lt. Teamdrive client belegt mit
a.) 87,3 MB, b.) 30,5 MB und c.) 736,3 MB (!)

Problem:
TeamDrive Hostserver mit 2GB - 100 % ausgelastet

Online Abfrage meines Accounts:
Spaces belegt
a.) 0,66 GB, b.) 0,03 GB c.) 1,33 GB (!?)

Papierkörbe gelöscht

Wie läßt sich das erklären ?

Re: Speicherplatz belegt ?

PostPosted: 16 Dec 2013, 13:13
by Kenneth
Vielleicht hast Du alten Spaces immer noch auf dem Server. Vielleicht hast Du Spaces in TeamDrive gelöscht aber nicht auf dem Server. Log auf unsere Webseite ein und prüfen, ob Du nur 3 Spaces auf dem Server hast. Wenn nicht, kannst Du die alten Spaces löschen. Die Spaces sind auf dem Server mit den Space-ID-Nummern identifiziert. Bitte beachten auf die ID-Nummber des Spaces.

Wenn das nicht klappt, werde ich Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail-Adresse brauchen, um auf der Admin Console zu gucken.

Re: Speicherplatz belegt ?

PostPosted: 08 Jul 2014, 03:27
by TeamDriver73
Hallo,
ich denke, ich habe einen ähnlichen Fall (Win 7, TeamDrive 3.2.1):
Nach Fehlermeldung zur Überschreitung des Speicherplatz habe ich meine Spaces aufgeräumt, habe aber im einen Space noch eine Diskrepanz von 540 "fehlenden" MB: Während mir der TeamDrive-Explorer 339.4 MB Spacegröße anzeigt, wird mir beim Weblogin eine Größe von 0.88 GB für diesen Space angezeigt. Gibt es irgendwo "File-Leichen", die nicht gelöscht werden könnnen, und können Sie mir helfen, solche zu löschen?
Vielen lieben Dank!
Freundliche Grüße
Martin Goebel

Re: Speicherplatz belegt ?

PostPosted: 09 Jul 2014, 13:32
by Kenneth
Vielleicht müssen Sie Datei-Versionen löschen. Die können Sie vom Versionsbaum manuell löschen.