Space umziehen

Questions and information regarding the TeamDrive Personal Server - Fragen und Informationen zum TeamDrive Personal Server

Re: Space umziehen

Postby Kenneth » 12 Jun 2014, 15:20

highmoe wrote:Wenn's nur das wäre, kein Problem.
Aber es müssen alle Mitglieder neu eingeladen werden und - da anderer, neuer Space - komplett neu syncen.

http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=22&t=2562
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Space umziehen

Postby highmoe » 12 Jun 2014, 15:33

Kenneth,
danke, das habe ich schon gelesen.
Es setzt aber reichlich "Handarbeit" und entsprechende Kenntnisse bei den Anwendern voraus.
Das "Verschieben" eines vorhandenen Space auf einen anderen Host wäre schon ein wünschenswertes Feature.

LG, Haimo
highmoe
 
Posts: 4
Joined: 26 May 2014, 14:45

Previous

Return to TeamDrive Personal Server (TDPS)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests