Wo sind die API-Beschreibungen für TD zu finden?

Questions and information regarding the TeamDrive Personal Server - Fragen und Informationen zum TeamDrive Personal Server

Wo sind die API-Beschreibungen für TD zu finden?

Postby TSRalex » 22 Aug 2014, 10:19

Wahrscheinlich bin ich zu blind, aber ich finde keine Beschreibungen der API für TD? :roll:

Bin für Hinweise sehr dankbar! :)
TSRalex
 
Posts: 10
Joined: 02 Jul 2014, 18:43

Re: Wo sind die API-Beschreibungen für TD zu finden?

Postby Detlef Schmuck » 14 Oct 2014, 10:08

Die TeamDrive API ist jetzt in dem Handbuch den TeamDrive Angents (Server Client) beschrieben. Bei Rückfragen wenn Sie sich gerne an das Entwickler Team in Hamburg.

Die API steht in der TeamDrive Agent Software zur Verfügung und benötigt eine TeamDrive Professional Lizenz.

http://www.teamdrive.com/de/handbuecher-tutorials.html
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to TeamDrive Personal Server (TDPS)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests