TeamDrive Personal Server Frage

Questions and information regarding the TeamDrive Personal Server - Fragen und Informationen zum TeamDrive Personal Server

TeamDrive Personal Server Frage

Postby Kampfwurst » 29 Mar 2010, 13:03

Hallo

Ich habe die Beta des TeamDrive Personal Server installiert. Wie kann ich mich nun mit dem TeamDrive Client mit dem Server verbinden?? Habe die Auswahl TDPS Zugansschlüsssel nicht. Wird es möglich sein sich mit der Freeware Version des Clients mit dem Server zu verbinden und wenigstens die SharedSpaces zu syncronisiere??

MFG Christoph
Kampfwurst
 
Posts: 32
Joined: 20 Mar 2010, 13:44

Re: TeamDrive Personal Server Frage

Postby Florian Grothe » 30 Mar 2010, 09:35

Hallo Christoph,
um einen Klient mit dem Personal Server zu verbinden, ist eine Personallizenz notwendig. Außerdem wird ein neuer Klient benötigt, sprich: Version > 2.2.70
Du kannst das ganze natürlich erstmal testen. Dafür gibt es einen Testlizenzschlüssel: TMDR-2884-7932-2143 (Befristet bis 31.5.2010)
Gruß,
Florian
Florian Grothe
TeamDrive Team Member
 
Posts: 46
Joined: 12 Jan 2010, 12:34


Return to TeamDrive Personal Server (TDPS)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron