Page 1 of 1

TeamDrive Personal Server Frage

PostPosted: 29 Mar 2010, 13:03
by Kampfwurst
Hallo

Ich habe die Beta des TeamDrive Personal Server installiert. Wie kann ich mich nun mit dem TeamDrive Client mit dem Server verbinden?? Habe die Auswahl TDPS Zugansschlüsssel nicht. Wird es möglich sein sich mit der Freeware Version des Clients mit dem Server zu verbinden und wenigstens die SharedSpaces zu syncronisiere??

MFG Christoph

Re: TeamDrive Personal Server Frage

PostPosted: 30 Mar 2010, 09:35
by Florian Grothe
Hallo Christoph,
um einen Klient mit dem Personal Server zu verbinden, ist eine Personallizenz notwendig. Außerdem wird ein neuer Klient benötigt, sprich: Version > 2.2.70
Du kannst das ganze natürlich erstmal testen. Dafür gibt es einen Testlizenzschlüssel: TMDR-2884-7932-2143 (Befristet bis 31.5.2010)
Gruß,
Florian