TDPS für Linksys NSLU. FritzBox oder Acer Aspire Easystore

Questions and information regarding the TeamDrive Personal Server - Fragen und Informationen zum TeamDrive Personal Server

TDPS für Linksys NSLU. FritzBox oder Acer Aspire Easystore

Postby Joerg » 29 May 2010, 00:21

Hallo!

Mich würde es interessieren, ob es den TDPS auch für die AVM FritzBox 7270, oder, besser noch, für Linksys NSL (ein echtes kleines Wunderding :D ) mit Debian gibt/geben wird.
Hier die Plattform meines Linksys:
# uname -srvmpio
Linux 2.6.26-2-ixp4xx #1 Wed Mar 10 01:13:28 UTC 2010 armv5tel unknown unknown GNU/Linux

Oder wird der Acer Aspire Easystore unterstütz? (dieses Modell: http://support.acer-euro.com/drivers/storage/aeasystore.html )

Mit freundlichen Grüßen,
Jörg
Joerg
 
Posts: 2
Joined: 07 Apr 2010, 23:44

Re: TDPS für Linksys NSLU. FritzBox oder Acer Aspire Easystore

Postby EPruehs » 29 May 2010, 22:20

Wir sind gerade dabei eine Variante des Personal Servers für den ARM-Prozessor zu testen. In kürze wird es mehr Infos dazu geben.

Mfg. E. Pruehs
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05

Re: TDPS für Linksys NSLU. FritzBox oder Acer Aspire Easystore

Postby user » 12 Jun 2010, 10:11

Arm = auch Nokia n800/N900 ?

:)
user
 
Posts: 1
Joined: 12 Jun 2010, 10:03

Re: TDPS für Linksys NSLU. FritzBox oder Acer Aspire Easystore

Postby aleks3000 » 05 Jul 2010, 18:12

*Push*
Wie sieht der aktuelle Stand aus?
ich könnte ebenfalls ein NAS auf ARM - Basis zum Testen anbieten...

MfG

Alexander
aleks3000
 
Posts: 1
Joined: 05 Jul 2010, 18:00

Re: TDPS für Linksys NSLU. FritzBox oder Acer Aspire Easystore

Postby Joerg » 07 Dec 2010, 00:44

* Push again *

Gibt es etwas Neues zu dem Thema?

Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Schäfer
Joerg
 
Posts: 2
Joined: 07 Apr 2010, 23:44

Re: TDPS für Linksys NSLU. FritzBox oder Acer Aspire Easystore

Postby Detlef Schmuck » 08 Dec 2010, 11:26

Hallo Zusammen,

wir werden diese Woche eine neue Version des TeamDrive Personal Servers herausbringen.
Die neue Version 1.0.030 wurde unter Anderem für den Betrieb auf leistungsschwachen Prozessoren in NAS Systemen optimiert.
Im Dezember planen wir verschiedene Releases für NAS Systeme.
Weitere Informationen auf in Kürze hier im Forum.

- Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: TDPS für Linksys NSLU. FritzBox oder Acer Aspire Easystore

Postby mr_dbb » 14 Dec 2010, 11:18

Hallo,

finde ich nur den Download-Link nicht, oder hat sich der Auslieferung dieser Version verschoben?

Ich würde den Server gerne auf meiner SheevaPlug (Linux 2.6.30.2 armv5tel GNU/Linux) installieren.

Viele Grüße
mr_dbb
mr_dbb
 
Posts: 1
Joined: 14 Dec 2010, 11:15

Re: TDPS für Linksys NSLU. FritzBox oder Acer Aspire Easystore

Postby volkeroboda » 20 Dec 2010, 19:37

Hi

alle neuen Versionen sind jetzt auf der Download-Seite vorhanden.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: TDPS für Linksys NSLU. FritzBox oder Acer Aspire Easysto

Postby sindbad6 » 15 Mar 2013, 17:18

Hallo,

wird es auch die aktuelle Version 3 für die Fritzbox geben?

Gruß sindbad6
sindbad6
 
Posts: 2
Joined: 15 Mar 2013, 17:15


Return to TeamDrive Personal Server (TDPS)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron