Dateien sperren mit TD portable Apps

Dateien sperren mit TD portable Apps

Postby rogro » 06 Oct 2017, 21:48

Hallo,

wenn ich es richtig gesehen habe, können mit den portable Apps Dateien nicht gesperrt werden. Gibt es hier einen "work-around" oder ist ggf. geplant, dies auch bei den portable apps zu ermöglichen?

Viele Grüße
Robert
rogro
 
Posts: 13
Joined: 19 Aug 2014, 12:45

Re: Dateien sperren mit TD portable Apps

Postby brohmann » 09 Oct 2017, 13:12

Hallo,

ich konnte hier Dateien im TeamDrive PortableClient sperren. Entweder automatisch, indem ich eine Datei editiert habe oder manuell mit Klick auf das Schloßsymbol der Datei im TeamDrive PortableClient im geöffneten Space.

Mit freundlichen Grüßen
Sönke Brohmann
brohmann
 
Posts: 1
Joined: 19 Sep 2017, 13:02

Re: Dateien sperren mit TD portable Apps

Postby rogro » 13 Oct 2017, 12:27

Hallo,

Seltsam, bei mir klappt das nicht. Ich habe auch einen Screenshot erstellt und sehe die Option nicht und automatisch geht es leider nicht.
Habe die Version 4.5.2 Build 1774

Habt Ihr eine Idee? Kann es daran liegen, dass wir den Personal Server einsetzen?

Viele Grüße
Robert
Attachments
TeamDrive_2017-10-13_12-23-24.png
TeamDrive_2017-10-13_12-23-24.png (2.76 KiB) Viewed 230 times
rogro
 
Posts: 13
Joined: 19 Aug 2014, 12:45

Re: Dateien sperren mit TD portable Apps

Postby rogro » 13 Oct 2017, 16:17

Hallo,
es liegt nicht an der Portable App sondern daran, dass wir den Personal Server einsetzen. Bei Spaces auf dem Personal Server ist diese Funktion nicht verfügbar.

Viele Grüße
Robert
rogro
 
Posts: 13
Joined: 19 Aug 2014, 12:45

Re: Dateien sperren mit TD portable Apps

Postby Kenneth » 17 Oct 2017, 08:50

Genau richtig. Dieses Feature funktioniert nur mit TeamDrive Cloud-Servern.
Kenneth
 
Posts: 916
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to TeamDrive PortableApps

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest