Wechsel von portable auf fest

Wechsel von portable auf fest

Postby shaggy » 09 Jan 2011, 01:22

Nabend
Wie die überschrift schon andeutet geht es mir hier darum, wie kann ich ohne größere "Umbaumaßnahmen" unter win 7 von einem portablen TD auf einen festinstallierten wechseln?

MfG
shaggy
 
Posts: 7
Joined: 10 Dec 2010, 04:10

Re: Wechsel von portable auf fest

Postby volkeroboda » 11 Jan 2011, 19:01

Hi
Sie müssen TeamDrive neu installieren und sich dann selber in die Spaces einladen.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: Wechsel von portable auf fest

Postby shaggy » 12 Jan 2011, 01:44

Nabend
Es ist der selbe Rechner und das per Sich-Selber-Einladen würde doch folgedendes bedeuten:
ich bin gezwungen die >20GB die in den Spaces vorliegen nochmal komplett runterzuladen obwohl die Ordner schon vorliegen oder liege ich da falsch?
shaggy
 
Posts: 7
Joined: 10 Dec 2010, 04:10

Re: Wechsel von portable auf fest

Postby volkeroboda » 15 Feb 2011, 16:35

Hi,
die neue Installation ist noch nicht bekannt und der Server kennt die neue Installation auch noch nicht. Leider müssen die Daten nochmals runtergeladen werden.

Gruß
Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to TeamDrive PortableApps

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest