Page 1 of 1

Wechsel von portable auf fest

PostPosted: 09 Jan 2011, 01:22
by shaggy
Nabend
Wie die überschrift schon andeutet geht es mir hier darum, wie kann ich ohne größere "Umbaumaßnahmen" unter win 7 von einem portablen TD auf einen festinstallierten wechseln?

MfG

Re: Wechsel von portable auf fest

PostPosted: 11 Jan 2011, 19:01
by volkeroboda
Hi
Sie müssen TeamDrive neu installieren und sich dann selber in die Spaces einladen.

Gruß

Volker Oboda

Re: Wechsel von portable auf fest

PostPosted: 12 Jan 2011, 01:44
by shaggy
Nabend
Es ist der selbe Rechner und das per Sich-Selber-Einladen würde doch folgedendes bedeuten:
ich bin gezwungen die >20GB die in den Spaces vorliegen nochmal komplett runterzuladen obwohl die Ordner schon vorliegen oder liege ich da falsch?

Re: Wechsel von portable auf fest

PostPosted: 15 Feb 2011, 16:35
by volkeroboda
Hi,
die neue Installation ist noch nicht bekannt und der Server kennt die neue Installation auch noch nicht. Leider müssen die Daten nochmals runtergeladen werden.

Gruß
Volker Oboda