Page 1 of 1

Phone App?

PostPosted: 16 Jul 2011, 11:57
by panther
Arbeitet ihr vielleicht zufällig an einer TeamDrive App für iPhone und/oder Android?

Re: Phone App?

PostPosted: 18 Jul 2011, 12:16
by volkeroboda
Hi,
ja wir arbeiten an entsprechenden Versionen. Im Q4 wird es etwas geben.

Gruß

Volker Oboda

Re: Phone App?

PostPosted: 30 Nov 2011, 21:20
by hegl1965
Mittlerweile ist ja Q4 schon fast vorbei, gibt es schon ein Datum wann eine Version für iPad erscheint?
Danke Helmut

Re: Phone App?

PostPosted: 07 Dec 2011, 00:10
by xsteffenx
Guten Abend,

auch für mich wird eine App für Android immer interessanter.
und in 14 Tagen ist ja eigentlich das Arbeits-Jahr vorbei ;)

mfg
Steffen

Re: Phone App?

PostPosted: 09 Dec 2011, 15:29
by npatti
I would also very much welcome a phone/tablet app, especially for android.

Re: Phone App?

PostPosted: 15 Jan 2012, 10:42
by Chris79
Hi,

Gibt es hier was Neues zu berichten? Nutze seit einigen Monaten die Pro Version und arbeite zunehmend auf dem iPad. Führt leider dazu, dass ich auf anderen Cloudspeicher zurückgreifen muss und meinen Bekannten geht es ähnlich. Es wäre total genial, wenn die App bald erscheinen würde....

Grüße,
Christoph