Mit Installation der Ver. 3.0,8 gehen alle Spaces verloren

Questions and information regarding the TeamDrive Portable client - Fragen und Informationen zum TeamDrive Portable-Client

Mit Installation der Ver. 3.0,8 gehen alle Spaces verloren

Postby Astro » 09 Jan 2013, 17:36

Hallo zusammen,

mit Installation der Ver. 3.0.8 gingen mir alle Spaces verloren.
Wie können diese wiederhergestellt werden?

Vielen Dank
Astro
 
Posts: 13
Joined: 06 Dec 2012, 13:47

Re: Mit Installation der Ver. 3.0,8 gehen alle Spaces verlor

Postby Astro » 14 Jan 2013, 14:19

Der Versuch durch erneute Einladung die Spaces wiederherzustellen führt zur Fehlermeldung, das Verzeichnis wird bereits verwendet. Nach dem Löschen des Verzeichnisses, müssen alle Daten neu vom Server geladen werden. Weiterhin müsste dies für jeden einzelnen Space manuell wiederholt werden.

Gibt es eine einfachere Lösung?

Vielen Dank
Astro
 
Posts: 13
Joined: 06 Dec 2012, 13:47

Re: Mit Installation der Ver. 3.0,8 gehen alle Spaces verlor

Postby Kenneth » 15 Jan 2013, 14:56

Ich versuche mal Ihnen zu helfen. Entschuldigen Sie meine Grammatik.

Haben Sie versucht Ihre Spaces vom Backup zu importieren? Extras - Einstellungen - Backup - Importieren vom Backup. Wenn Sie alle Ihre Spaces importiert haben, die Spaces werden grau aussehen. Rechte Maus klicken auf einem Space (oder auf allen zusammen) und wählen Sie 'Space wiederherstellen' aus. Dann kommt dieses Bild

Image

Wenn Sie 'Verschiebe aus dem Backup' auswählen, müssen die Dateien nicht wieder heruntergeladen werden. 'Backup des Space Ordners erstellen' musst ausgewählt werden, wenn das Verzeichnis schon im Filesystem ist. Der Originalordner wird dann unbenannt, z.B: Original_backup

Kenneth
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to TeamDrive Portable (Windows 7+)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests