TeamDrive Portable korrekt updaten

TeamDrive Portable korrekt updaten

Postby rogro » 13 Apr 2017, 08:32

Hallo,

sofern wir Teamdrive Portable auf neue Versionen updaten (von 4.3.x) kommt es bei manchen Clients vor, dass die alte Version weiterhin vorhanden ist und die neue Version keinerlei Zugangsdaten und Spaces "kennt". Daher wäre meine Frage, wie der Updateprozess korrekt abzulaufen hat bzw. worauf zu achten ist?

Danke!

VG
rogro
 
Posts: 9
Joined: 19 Aug 2014, 12:45

Re: TeamDrive Portable korrekt updaten

Postby Kenneth » 13 Apr 2017, 13:13

Sie müssen TeamDrive immer in dem richtigen Ort installieren.

Beim Installieren müssen Sie den Ordner auswählen, der den "bin" Ordner beinhaltet. Nicht den "bin" Ordner aber der Ordner, der den "bin" Ordner beinhaltet.
Kenneth
 
Posts: 897
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: TeamDrive Portable korrekt updaten

Postby rogro » 20 Apr 2017, 10:36

Hallo,

vielen Dank, das hätte ich eigenlich immer beachtet. Ggf. war aktuelle TD Version noch aktiv.
rogro
 
Posts: 9
Joined: 19 Aug 2014, 12:45


Return to TeamDrive PortableApps

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron