Page 1 of 1

TeamDrive Portable korrekt updaten

PostPosted: 13 Apr 2017, 08:32
by rogro
Hallo,

sofern wir Teamdrive Portable auf neue Versionen updaten (von 4.3.x) kommt es bei manchen Clients vor, dass die alte Version weiterhin vorhanden ist und die neue Version keinerlei Zugangsdaten und Spaces "kennt". Daher wäre meine Frage, wie der Updateprozess korrekt abzulaufen hat bzw. worauf zu achten ist?

Danke!

VG

Re: TeamDrive Portable korrekt updaten

PostPosted: 13 Apr 2017, 13:13
by Kenneth
Sie müssen TeamDrive immer in dem richtigen Ort installieren.

Beim Installieren müssen Sie den Ordner auswählen, der den "bin" Ordner beinhaltet. Nicht den "bin" Ordner aber der Ordner, der den "bin" Ordner beinhaltet.

Re: TeamDrive Portable korrekt updaten

PostPosted: 20 Apr 2017, 10:36
by rogro
Hallo,

vielen Dank, das hätte ich eigenlich immer beachtet. Ggf. war aktuelle TD Version noch aktiv.