Beta Build V 24

Information pertaining to new releases (known issues, fixes and new features) - Informationen über neue Releases (bekannte Probleme, Korrekturen und neue Funktionen)

Beta Build V 24

Postby bcabetaobertester » 22 Jul 2008, 13:37

Habe gerade die aktuellste Version installiert.
bcabetaobertester
 
Posts: 1
Joined: 16 Jul 2008, 18:42
Location: Berlin

Re: Beta Build V 24

Postby uvibetatester01 » 22 Jul 2008, 13:38

Habe auch die meine TeamDrive Version heute, 22.7.2008, aktualisiert (zunächst die alte Version deinstalliert und dann die aktuelle installiert): leider kann ich immer noch nicht die Dokumente in den SharedSpaces im TD UI sehen. Im Directory werden alle Dokumente korrekt angezeigt. Ist dieses Problem noch bekannt, oder habe ich etwas falsch gemacht? Würde mich über ne Nachricht bzw. Info freuen. Gruß usb
uvibetatester01
 
Posts: 10
Joined: 11 Jul 2008, 17:47


Return to Release Notes - Versionshinweise

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron