TeamDrive 2.1 RC Build 131 - alle Plattformen (Deutsch)

Information pertaining to new releases (known issues, fixes and new features) - Informationen über neue Releases (bekannte Probleme, Korrekturen und neue Funktionen)

TeamDrive 2.1 RC Build 131 - alle Plattformen (Deutsch)

Postby Detlef Schmuck » 16 Jul 2009, 11:20

Dieses Update auf die Version 2.1 RC (Release Candidate) beinhaltet eine Vielzahl von Verbesserungen und steht für alle Plattformen zur Verfügung. Aufgrund der neuen Funktionen ist es einmalig nötig, dass alle TeamDrive Clients ein Update durchführen. Ihre TeamDrive Software wird Sie automatisch zu diesem Update auffordern.
Diese Version ist Produktions stabil.

Downloads hierfür finden Sie hier:
http://www.teamdrive.net/de/update

Neu in dieser Version:
- Es kann ausgewählt werden, ob nur Metadaten herunter geladen werden.
- Die Unterstützung des OpenOffice Plug-Ins wurde integriert.
- Kompatibilität zu diversen WebDAV Servern wurde ergänzt.
- Erhöhung der Up- und Download Performace.
- Proxy Unterstützung bei der Installation.
- Dateigrößen über 3 GB werden jetzt unterstützt.
- Überwachung der Pfadlänge eingebaut.
- Automatische Update Benachrichtigung eingebaut.

Diverse Fehlerbehebungen

http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=4&t=508
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: TeamDrive 2.1 RC Build 131 - alle Plattformen (Deutsch)

Postby jogibaer » 17 Jul 2009, 01:10

Hallo,

der Update "Zwang" ist ja eigentlich unproblematisch.

Meinen W2K Client, den ich auf Basis der USB-Version betreibe, kann ich mangels einer aktuellen Version nicht mehr betreiben.

Somit würde ich erst einmal ein wenig Abstand von der neuen Version nehmen. Nun habe ich die neuen Infos aber auch so gelesen, dass ich nur noch bis zum 20. die alten Versionen einsetzen kann ...
jogibaer
 
Posts: 20
Joined: 24 Oct 2008, 23:43

Re: TeamDrive 2.1 RC Build 131 - alle Plattformen (Deutsch)

Postby jogibaer » 17 Jul 2009, 14:46

Hallo,

in meiner Arbeitsumgebung nutze ich auch PCs mit W2K, die mit der USB-Variante von TeamDrive angebunden sind. Leider gibt es hierzu noch keine aktualisierte Version ...

Wenn ich es richtig gesehen habe, sollen ja zum 20. alle Clients Zwang-Umgestellt werden - dass funktioniert bei mir dann natürlich nicht.

Was kann ich machen, damit ich entweder alle Systeme (ohne Windows-Neuinstallation) mit einem Update bespielen kann, oder komplett mit den älteren Ausgaben weiter arbeiten kann?
jogibaer
 
Posts: 20
Joined: 24 Oct 2008, 23:43

Re: TeamDrive 2.1 RC Build 131 - alle Plattformen (Deutsch)

Postby Detlef Schmuck » 14 Aug 2009, 09:48

Hallo Jogi,

der USB Installer der auch für Windows 2000 (w2k) genutzt werden kann liegt hier:
http://www.teamdrive.net/en/download/79

Windows 2000 wird aber weiter nicht offiziell von TeamDrive unterstützt, deshalb gibt es auch keinen eigenen Installer dafür.

VG
Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Release Notes - Versionshinweise

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests