Zugriff auf bestehende Spaces

Questions and information regarding the Android app - Fragen und Informationen zur Android-Applikation

Zugriff auf bestehende Spaces

Postby Erhard Ratzke » 17 May 2012, 12:16

Installation auf Tablet (Asus Transformer Prime, Android 4) hat problemlos funktioniert, Bestätigungsmail, dass die Installation registriert sei kam an. "Lade alle meine TeamDrive Installationen ein" (aktuelle TeamDrive Instalation unter Ubuntu 12.04) hat keinen Effekt. Benutzerdaten werden korrrekt angezeigt. Liegt das am Beta-Status der App?
Ansonsten bin ich sebr zufrieden mit TeamDrive. Nutze die Client-Software unter Windows und Linux sowie die Serverversion (Ubuntu 12.0).
Erhard Ratzke
 
Posts: 1
Joined: 17 May 2012, 09:52

Re: Zugriff auf bestehende Spaces

Postby daniel.woste » 31 May 2012, 10:02

Selbes Problem hier.
Bekomme mit Android keinen Zugriff auf meine Spaces. Damit ist es leider aktuell nutzlos.

Weitere Punkte die mir aufgefallen sind:
Der TeamDrive-Prozess/Thread lässt sich nicht durch gängige Prozess-Überwacher kontrollieren und damit nicht selbstständig beenden.

Die Return-Taste führt zu den vorher ausgewählten Reitern. Sinnvoll, wenn es davon viele gäbe. Aber zwischen 3-4 Reitern permanent hin und her zu springen ist nervig.
Vor allem, da ich nur so TeamDrive beenden kann.

Die Menü-Taste hat keinerlei Funktion. Gibt es wirklich keine Optionen dafür in den verschieden Reitern?? (Anlegen neuer Spaces, Benutzer löschen, ...)
Man sollte eventuell wenigstens ein Pseudo-Menü mit z.B einem About-Button verfügbar machen.
Das wäre die erste App, die ich kenne, die die Menü-Taste ignoriert. Sehr verwirrend....
daniel.woste
 
Posts: 1
Joined: 31 May 2012, 09:53

Re: Zugriff auf bestehende Spaces

Postby calim » 13 Jun 2012, 09:23

Bezüglich Spacezugriff: Falls noch nicht gelöst...bei mir war das Problem, dass ich noch TD2 auf meinen Rechnern benutzt habe. Auf Android läuft TD3 und das hat nur Zugriff auf TD3-Spaces -> Spaces umziehen. TD3 scheint unter Ubuntu auch schneller zu starten. ;-)
calim
 
Posts: 5
Joined: 13 Jun 2012, 09:19


Return to TeamDrive Android

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests

cron