Funktion "offline verfügbar"

Questions and information regarding the Android app - Fragen und Informationen zur Android-Applikation

Funktion "offline verfügbar"

Postby tombo » 10 Aug 2012, 13:41

Endlich ist die Android-Version draußen :D

Was ist der Unterschied, ob eine Datei "offline verfügbar" gekennzeichnet wird? In beiden Fällen finde ich meiner Beobachtung nach (sobald ich die Datei mindestens einmal geöffnet habe) die entsprechende Datei im Cache-Bereich der SD-Karte.

Beste Grüße, tombo
tombo
 
Posts: 1
Joined: 10 Aug 2012, 13:20

Re: Funktion "offline verfügbar"

Postby Zimmer » 15 Aug 2012, 16:30

Die Datei ist zwar beide male im Cache Bereich, jedoch wird sie im eine Falle bei Platzbedarf gelöscht, falls "offline verfügbar" angehakt ist, wird die Datei nicht vom Device gelöscht.
Zimmer
TeamDrive Team Member
 
Posts: 3
Joined: 09 Sep 2008, 17:24


Return to TeamDrive Android

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron