Meldung "TeamDrive Data Volume Full" auf HTC Desire

Questions and information regarding the Android app - Fragen und Informationen zur Android-Applikation

Meldung "TeamDrive Data Volume Full" auf HTC Desire

Postby TeamDriver73 » 01 Sep 2012, 14:57

Hallo,
ich habe mir die Android-App (3.0.055, Kernel Version 3.0.170) auf dem HTC Desire mit Android 2.2.2 installiert und bin einem Space, den ich auf dem Notebook mit meinem Account bereits hatte, beigetreten.
Bei der Anzeige des Spaces bekomme ich jedoch unter dem Space-Namen die Meldung "TeamDrive Data Volume Full". Ich kann zwar in die Folderstruktur des Spaces hineinbrowsen und sehe Dateinamen und -eigenschaften, die Dateien werden jedoch nicht heruntergeladen.
Auf der SD-Card habe ich noch reichlich Space, die Anwendung selbst habe ich auch bereits auf die SD-Karte verschoben.

Kann jemand bei meinem Problem helfen?

Gruss
Martin
TeamDriver73
 
Posts: 5
Joined: 25 Apr 2010, 23:56

Re: Meldung "TeamDrive Data Volume Full" auf HTC Desire

Postby mha_priv » 14 Feb 2014, 11:48

Having the same problem on a Motorola Defy (Android 2.2.2) with Teamdrive V 3.2.0.669 (kernel 3.2.0).
What can I do?
What is the cause and what is the solution?

Thank!
mha_priv
 
Posts: 1
Joined: 14 Feb 2014, 11:24

Re: Meldung "TeamDrive Data Volume Full" auf HTC Desire

Postby Kenneth » 17 Feb 2014, 15:01

By default TeamDrive saves data to the local internal storage of the device. TeamDrive requires a certain amount of free Space in order to operate. When the local directory is full or there isn't enough Space remaining, you will receive the message you've received.

If you have an SD card try moving some of your other apps to the SD card. It is possible to move TeamDrive to the SD card but the data will still be saved in the default location. This is something we are working to find a solution for. This is more prevalent on older models of Android phones because they didn't come with that much internal storage.

Per Default sind Ihre Dateien auf der internen Speicherkarte gespeichert. Wenn Sie nicht genügend freien Platz in diesem Ort haben, bekommen Sie die Meldung, die Sie bekommen haben. TeamDrive kann auf eine externe SD-Karte verschoben werden aber der Speicherort wird sich nicht ändern. Wir arbeiten auf eine Lösung zu diesem Problem. Versuchen Sie bitte andere Apps auf der externe SD-Karte zu verschieben. Was Sie erfahren haben erfährt man häufiger mit alten Android Handys, weil sie nicht so viel Speicherplatz eingebaut haben.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to TeamDrive Android

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 9 guests