gelöschte Spaces weiter sichtbar

Questions and information regarding the Android app - Fragen und Informationen zur Android-Applikation

gelöschte Spaces weiter sichtbar

Postby gustlsoft » 11 Oct 2012, 12:15

Habe ein wenig mit dem Android-Client und verschiedenen Spaces Gehversuche gemacht.
Zu guter Letzt habe ich einige zu Testzwecken angelegte Spaces gelöscht (am PC).
Diese kann ich aus dem Android-Client nicht mehr entfernen - automatisch verschwinden sie aber auch nicht.
Wie werde ich die wieder los?
gustlsoft
 
Posts: 2
Joined: 25 Oct 2011, 15:11

Re: gelöschte Spaces weiter sichtbar

Postby Lars2011 » 06 Nov 2012, 23:56

Die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Da hilft nur eine Neuinstallation der APP und für die Zukunft den Space erst auf dem Android archivieren, löschen und am PC.
Lars2011
 
Posts: 3
Joined: 06 Nov 2012, 23:51

Re: gelöschte Spaces weiter sichtbar

Postby Tronde » 02 Feb 2013, 23:06

Hi.

Gestern gab es ein Update der Android App, dass diesen Fehler behoben hat. Damit können jetzt auch gelöschte Spaces entfernt werden. Zumindest hat dies auf meinem Nexus 7 gut funktioniert.

MfG
Tronde
Tronde
 
Posts: 121
Joined: 09 Mar 2009, 17:16


Return to TeamDrive Android

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron