Startet nicht auf Galaxy Lite 7

Startet nicht auf Galaxy Lite 7

Postby wagnbeu0 » 22 May 2015, 14:31

Hi auf meinem Samsung Galaxy Lite 7 kann ich TD4 nicht starten, die Applikation schließt sich, noch bevor ich Benutzernamen etc eintragen kann. Die Version 3 läuft hier problemlos. Ich habe schon probiert, ob es am automatischen Bildschirm drehen liegt, aber das ist es nicht.
Irgendeine Idee?
wagnbeu0
 
Posts: 52
Joined: 25 Jun 2013, 10:01

Re: Startet nicht auf Galaxy Lite 7

Postby Uasimdw2 » 25 May 2015, 12:03

Können Sie bitte detailliert das Problem beschreiben...Ich weiß nicht genau
Uasimdw2
 
Posts: 1
Joined: 25 May 2015, 08:13

Re: Startet nicht auf Galaxy Lite 7

Postby wagnbeu0 » 25 May 2015, 17:30

Wenn ich td4 starte, dann erscheint der zweigeteilte Start-Bildschirm mit dem sich drehenden Icon in der Mitte. Es dreht sich ein paar mal, und dann, wo normalerweise die prozentanzeige von 0% auf 100% ansteigt, stürzt es ab, ich habe also wieder den Homescreen von Android vor mir.
Deinstallation und erneute Installation von Teamdrive nützt leider nichts.
wagnbeu0
 
Posts: 52
Joined: 25 Jun 2013, 10:01

Startet nicht auf Tab Samsung Galaxy Lite 7

Postby wagnbeu0 » 13 Aug 2015, 09:46

Hallo, auch mit der neuesten Version for Android starte Teamdrive 4 nicht. die Software startet, und schließt sich dann wieder. TD3 geht einwandfrei. Irgendwelche Hilfestellungen?
wagnbeu0
 
Posts: 52
Joined: 25 Jun 2013, 10:01

Re: Startet nicht auf Galaxy Lite 7

Postby Sebastian Philipp » 13 Aug 2015, 10:30

Hallo wagnbeu0,

hast du anschließend ein Dialogfeld, in dem du einen Crash Report schicken kannst? das würde uns auf jeden Fall weiterhelfen.

Viele Grüße,

Sebastian
Sebastian Philipp
TeamDrive Team Member
 
Posts: 139
Joined: 23 Apr 2009, 11:08

Re: Startet nicht auf Galaxy Lite 7

Postby wagnbeu0 » 13 Aug 2015, 14:12

Leider nicht, es schließt sich einfach nur.
wagnbeu0
 
Posts: 52
Joined: 25 Jun 2013, 10:01

Re: Startet nicht auf Galaxy Lite 7

Postby wagnbeu0 » 04 Oct 2015, 20:44

Hallo, auf mit dem Update auf Version 4.1 hat sich dan nichts geändert. Die Anwendung schließt sich einfach, ohne dass ich ein Fehlerbild absetzen kann etc. Was kann ich jetzt noch machen? Noch geht ja die Version 3 ... und nur wegen Teamdrive ein anderes Tablet kaufen ist auch irgendwie doof.
wagnbeu0
 
Posts: 52
Joined: 25 Jun 2013, 10:01

Re: Startet nicht auf Galaxy Lite 7

Postby wagnbeu0 » 16 Oct 2015, 17:03

Hallo, ich habe eben das Tablet auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, und dann frisch installiert. TD4 startet nicht, TD3 schon. Wie könnt ihr mir jetzt weiterhelfen? Muss ich im Kundencenter ein Ticket erstellen, oder reicht das hier?
wagnbeu0
 
Posts: 52
Joined: 25 Jun 2013, 10:01


Return to TeamDrive Android

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron