Page 1 of 1

Startet nicht auf Galaxy Lite 7

PostPosted: 22 May 2015, 14:31
by wagnbeu0
Hi auf meinem Samsung Galaxy Lite 7 kann ich TD4 nicht starten, die Applikation schließt sich, noch bevor ich Benutzernamen etc eintragen kann. Die Version 3 läuft hier problemlos. Ich habe schon probiert, ob es am automatischen Bildschirm drehen liegt, aber das ist es nicht.
Irgendeine Idee?

Re: Startet nicht auf Galaxy Lite 7

PostPosted: 25 May 2015, 12:03
by Uasimdw2
Können Sie bitte detailliert das Problem beschreiben...Ich weiß nicht genau

Re: Startet nicht auf Galaxy Lite 7

PostPosted: 25 May 2015, 17:30
by wagnbeu0
Wenn ich td4 starte, dann erscheint der zweigeteilte Start-Bildschirm mit dem sich drehenden Icon in der Mitte. Es dreht sich ein paar mal, und dann, wo normalerweise die prozentanzeige von 0% auf 100% ansteigt, stürzt es ab, ich habe also wieder den Homescreen von Android vor mir.
Deinstallation und erneute Installation von Teamdrive nützt leider nichts.

Startet nicht auf Tab Samsung Galaxy Lite 7

PostPosted: 13 Aug 2015, 09:46
by wagnbeu0
Hallo, auch mit der neuesten Version for Android starte Teamdrive 4 nicht. die Software startet, und schließt sich dann wieder. TD3 geht einwandfrei. Irgendwelche Hilfestellungen?

Re: Startet nicht auf Galaxy Lite 7

PostPosted: 13 Aug 2015, 10:30
by Sebastian Philipp
Hallo wagnbeu0,

hast du anschließend ein Dialogfeld, in dem du einen Crash Report schicken kannst? das würde uns auf jeden Fall weiterhelfen.

Viele Grüße,

Sebastian

Re: Startet nicht auf Galaxy Lite 7

PostPosted: 13 Aug 2015, 14:12
by wagnbeu0
Leider nicht, es schließt sich einfach nur.

Re: Startet nicht auf Galaxy Lite 7

PostPosted: 04 Oct 2015, 20:44
by wagnbeu0
Hallo, auf mit dem Update auf Version 4.1 hat sich dan nichts geändert. Die Anwendung schließt sich einfach, ohne dass ich ein Fehlerbild absetzen kann etc. Was kann ich jetzt noch machen? Noch geht ja die Version 3 ... und nur wegen Teamdrive ein anderes Tablet kaufen ist auch irgendwie doof.

Re: Startet nicht auf Galaxy Lite 7

PostPosted: 16 Oct 2015, 17:03
by wagnbeu0
Hallo, ich habe eben das Tablet auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, und dann frisch installiert. TD4 startet nicht, TD3 schon. Wie könnt ihr mir jetzt weiterhelfen? Muss ich im Kundencenter ein Ticket erstellen, oder reicht das hier?