Offline verfügbare Ordner

Offline verfügbare Ordner

Postby team3ver » 28 Aug 2017, 11:41

Wenn ich einen Ordner in drr iOS-App als offline verfügbar markiere und dann (über den PC/Mac) neue Dateien in diesen Ordner einfüge, muss ich die neuen Dateien auf den iOS-Geräten händisch einzeln auch nochmal als offline verfügbar markieren.
Es wäre deutlich einfacher, wenn alle neu hinzugefügten Dateien unterhalb des als offline verfügbar markierten Ordners automatisch auch offline verfügbar sind und man nicht hinterher nochmal umständlich alles durchgehen muss.

Bisher muss ich mich entscheiden, ob ich mühsam nochmal alles auf offline-verfügbar checke, oder alles deaktiviere und dann wieder als offline verfügbar aktiviere (wobei ich das iPhone dann stundenlang etnsperrt liegen lassen muss, bis es die Dateien wieder runtergeladen hat, da dies ja leider nicht im Hintergrund funktioniert).
team3ver
 
Posts: 10
Joined: 09 Aug 2017, 11:33

Re: Offline verfügbare Ordner

Postby Kenneth » 30 Aug 2017, 11:40

Wenn ein Ordner als "offline-verfügbar" markiert wird, werden alle Dateien im Ordner zu der Zeitpunkt als "offline-verfügbar" markiert. Alle neue Dateien im Order müssen danach manuell als "offline-verfügbar" markiert.

Wenn ein Space als "offline-verfügbar" markiert wird, werden alle Dateien immer automatisch herunterladen und aktualisiert.
Kenneth
 
Posts: 912
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Offline verfügbare Ordner

Postby team3ver » 30 Aug 2017, 12:03

Kenneth wrote:Wenn ein Ordner als "offline-verfügbar" markiert wird, werden alle Dateien im Ordner zu der Zeitpunkt als "offline-verfügbar" markiert. Alle neue Dateien im Order müssen danach manuell als "offline-verfügbar" markiert.

Wenn ein Space als "offline-verfügbar" markiert wird, werden alle Dateien immer automatisch herunterladen und aktualisiert.


Das ist eine Erklärung für mein Problem, aber keine Lösung. Ich will ja jetzt nicht einen extra-Space einrichten müssen, da darunter die von mir angelegte Ordnung leiden würde.
Wenn der Automatismus für Spaces funktioniert, sollte es ja auch möglich sein, dies ebenfalls für Ordner zu etablieren, oder?
Gibt es eine Erklärung/Sinn dafür, dass es bei Ordner keinen Automatismus gibt?
team3ver
 
Posts: 10
Joined: 09 Aug 2017, 11:33

Re: Offline verfügbare Ordner

Postby Kenneth » 30 Aug 2017, 12:23

Die jetzige Loesung waere den Space als "offline-verfuebar" zu markieren. Momentan gibt es keinen genauen Zeitplan, wann das bei den Ordnern wieder geaendert wird.
Kenneth
 
Posts: 912
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to TeamDrive iOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron