Kennwort für Applikation u Verschlüsselung?

Kennwort für Applikation u Verschlüsselung?

Postby elbsegler » 29 Mar 2012, 11:08

Moin, Moin,

erstmal herzlichen Dank für die neue iOS-App. Klappt bisher wunderbar und schließt damit die letzte noch verbliebende Lücke. Merci.

Doch etwas fehlt noch bei einer Anwendung, die extra für schützenswerte Daten entwickelt wurde:
- Möglichkeit, die iOS-App selber vor neugierigen Blicken zu schützen (Passwort/Code-Abfrage beim Start)

Ist das in der Pipeline?
Und wie wären die Daten dann auf dem iPhone/iPad abgelegt? Verschlüsselt oder im Klartext?

Macht weiter mit der guten Arbeit. Danke
elbsegler
 
Posts: 4
Joined: 17 Jan 2011, 22:00

Re: Kennwort für Applikation u Verschlüsselung?

Postby Detlef Schmuck » 30 Mar 2012, 13:52

Passcode Abfrage und Hardware Verschlüsselung der Files in iOS kommt mit dem nächsten Update.

Prima wenn der erste Wurf schon mal ein wenig gefällt. Danke
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 611
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Kennwort fur Applikation u Verschlusselung?

Postby atmory » 31 Mar 2012, 03:42

I consider, that you are mistaken. Let's discuss it.
atmory
 
Posts: 1
Joined: 30 Mar 2012, 04:30
Location: Netherlands Antilles

Re: Kennwort für Applikation u Verschlüsselung?

Postby volkeroboda » 21 Jun 2012, 17:10

Passcode-Abfrage und Verschlüsselung sind jetzt in der Version 3.0.024 eingebaut worden.
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: Kennwort für Applikation u Verschlüsselung?

Postby Anabia159 » 27 Oct 2014, 13:21

Hallo,

super, dass es nun auch eine iOS Version gibt!

Ich habe mit selbiger allerdings das Problem, dass Ordner welche Umlaute enthalten (ich teste mit "Präsentationen") beim umbenennen mehrfach erscheinen, aber immer leer sind. Ich sehe also gar keine Dateien, dafür in der Liste alle vorherigen Namen der Ordner.

Viele Grüße,

Andreas :shock:

______________
ali
Anabia159
 
Posts: 1
Joined: 27 Oct 2014, 13:03

Re: Kennwort für Applikation u Verschlüsselung?

Postby midniteman » 19 Jan 2016, 15:52

I just installed TD clients on my Android phone and my iPad. The iPad freezes reproducible if I try to set a local password. Any solutions?
midniteman
 
Posts: 1
Joined: 19 Jan 2016, 15:44


Return to TeamDrive iOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron