Sehe meine Spaces nicht

Questions and information regarding the iOS app - Fragen und Informationen zur iOS-Applikation

Sehe meine Spaces nicht

Postby Chris79 » 30 Mar 2012, 08:53

Hallo,

wie kann ich mein iPhone einladen? Am Desktop habe ich alle Installation einladen gewählt, auf dem iPhone erscheinen aber keine Einladungne. Gibt es da ein spezielles vorgehen?

Gruß,
Chris
Chris79
 
Posts: 5
Joined: 07 Oct 2011, 12:53

Re: Sehe meine Spaces nicht

Postby Detlef Schmuck » 30 Mar 2012, 12:09

Die TeamDrive iOS Version arbeitet nur mit den neuen TeamDrive 3 Desktop Versionen zusammen.

TeamDrive 3 können Sie parallel zu TeamDrive 2.4 installieren und gleichzeitig nutzen. Sie können auf Ihrem Desktop Rechner dann von 2.4 auf 3.0 migrieren.
Eine Dokumentation dafür erstellen wir gerade.
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Sehe meine Spaces nicht

Postby nikics » 21 Jun 2012, 18:31

Hallo,
jedes mal wenn ich ein App Update mache oder eine App auf einem neuen Gerät installiere muss ich mir selbst neue Einladungen schicken oder schicken lassen, sonst werden meine Spaces nicht angezeigt. Ist das normal? schön wäre es, wenn man nach dem Einloggen alle Spaces hat.

Schöne Grüße,
Niklas
nikics
 
Posts: 2
Joined: 21 Jun 2012, 18:28

Re: Sehe meine Spaces nicht

Postby Detlef Schmuck » 19 Jul 2012, 19:17

Jeder neue TeamDrive Client ist erst einmal leer denn es gibt keinen Server der irgend welche persönlichen Informationen über Ihre Spaces die User speichert.
Sobald Sie über eigene Einladungen alle Space auf dem Smartphone haben wird es einfach für Sie. Alle neuen Spaces und alle neuen Einladungen kommen dann automatisch auch auf Ihrem Smartphone an.

- ds
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Sehe meine Spaces nicht

Postby CGLInfoNet » 28 Jul 2012, 20:25

Habe unter WIN XP TeamDrive 3.0 im Einsatz und auf einem iPAD3 die aktuelle iOS-TeamDrive-Version installiert mit meiner Kennung, die auf dem WIN-Desktop-Rechner ohne Problem läuft. Wie von einigen im Forum schon beschrieben, ist nach der Installation beim Öffnen der TeamDrive-App auf dem iPAD Leere, was Daten angeht.
Habe entsprechend den Tipps hier mich selbst zu den einzelnen Spaces erneut eingeladen. Wenn ich auf dem iPAD "Einladungen" öffne, ist dort trotzdem nichts zu finden. Auch "Datei - Lade alle meine TeamDrive-Installationen ein" brachte keine Änderung.
Deinstallation und Neuinstallation der TeamDrive-App führte auch nicht zum Ziel.
Was mach ich falsch?
Vielen Dank für Tipps!

Gruß Gerson
CGLInfoNet
 
Posts: 2
Joined: 28 Jul 2012, 18:23

Re: Sehe meine Spaces nicht

Postby CGLInfoNet » 03 Aug 2012, 15:10

Bin's nochmal. Der Fehler lag, wie man so schön sagt "zwischen den Kopfhörern".
Auf meinem Notebook war noch TD 2 installiert. Mit TD3 funktioniert es einwandfrei.
Grüße
Gerson
CGLInfoNet
 
Posts: 2
Joined: 28 Jul 2012, 18:23


Return to TeamDrive iOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron