Probleme mit Ordnern mit Umlauten

Questions and information regarding the iOS app - Fragen und Informationen zur iOS-Applikation

Probleme mit Ordnern mit Umlauten

Postby afiller » 03 Apr 2012, 11:42

Hallo,

super, dass es nun auch eine iOS Version gibt!

Ich habe mit selbiger allerdings das Problem, dass Ordner welche Umlaute enthalten (ich teste mit "Präsentationen") beim umbenennen mehrfach erscheinen, aber immer leer sind. Ich sehe also gar keine Dateien, dafür in der Liste alle vorherigen Namen der Ordner.

Viele Grüße,

Andreas :shock:
afiller
 
Posts: 13
Joined: 09 Dec 2011, 12:54

Re: Probleme mit Ordnern mit Umlauten

Postby Detlef Schmuck » 03 Apr 2012, 14:53

Das ist ein Bug. Das nächste Update bringt eine Deutsche Version, Hardware Verschlüsselung und beseitigt das Umlaute Problem.
Sorry
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Probleme mit Ordnern mit Umlauten

Postby afiller » 04 Apr 2012, 10:45

Super, das freut mich zu hören!
afiller
 
Posts: 13
Joined: 09 Dec 2011, 12:54

Re: Probleme mit Ordnern mit Umlauten

Postby volkeroboda » 21 Jun 2012, 17:11

Nachdem Apple nun endlich die neue Version im App-Store bereitgestellt hat, ist auch dieser Bug gefixt.
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to TeamDrive iOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron