Beschränkte Datenmenge?

Questions and information regarding the iOS app - Fragen und Informationen zur iOS-Applikation

Beschränkte Datenmenge?

Postby TeamHP » 07 Apr 2012, 14:41

Hallo Zusammen

zuerst vielen Dank für die App, sie funktioniert prima bei wenig Daten und ohne Umlaute.
Allerdings stürtzt sie bei meinem iPhone und iPad bei einer grösseren Datenmenge ab (Datenmenge auf PC: 10 GB)
Die App startet und verschwindet nach einigen Sekunden wieder. Das lässt sich nach einer Neuinstallation ab einer bestimmten Datenmenge reproduzieren.
Lässt sich die Beschränkung erweitern, oder sind es andere Gründe?

Danke für ein Feedback
MfG
TeamHP
 
Posts: 1
Joined: 07 Apr 2012, 14:17

Re: Beschränkte Datenmenge?

Postby Detlef Schmuck » 11 Apr 2012, 19:03

Besten Dank für das Feedback. Das von Ihnen genannte Verhalten sind Bugs die wir umgehend ausbauen werden. In ca. 10 Tagen werden Sie ein Update bekommen.
- Deutsche Version
- Umlaute Unterstützung
- Passcode
....
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to TeamDrive iOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron