Space does Not appear / space erscheint nicht

Questions and information regarding the iOS app - Fragen und Informationen zur iOS-Applikation

Space does Not appear / space erscheint nicht

Postby ImkeS » 06 Nov 2013, 20:45

Hallo,
Ich habe Team Drive auf meinem ipad ios7 installiert und danach auf meinem Osx Rechner.

Ich wurde in einen Space eingeladen, der Einladung kam ich auf dem ipad nach. Der Space Ordner erschien aber nicht automatisch auf dem osx-Rechner.
Nach dem ich die app auf dem ipad neu installiert habe, ist der Ordner auch hier nicht mehr zu sehen, wohl aber die, zu denen ich mich vom Rechner eingeladen hatte....
Wie komme ich denn wieder an den Ordner, dessen Einladung ich annahm.

und vor allem, wie komme ich auf dem Rechner an spaces, zu denen ich eingeladen wurde, nachdem ich die Einladung auf dem ipad angenommen habe?
Kann ich niemanden vom ipad einladen, nicht mal mich selber?
Das manual gab mir keine Auskunft darüber....
Freu mich über Tipps oder verweise wo ich Antwort finde!
---------------
Ich nutze die free Version von teamdrive
---------------
Archivieren funktioniert auch anders als im manual,beim wischen gibt es nämlich nur die löschen und nicht die archivieren-Option. Dies aber offntopic.
ImkeS
 
Posts: 1
Joined: 06 Nov 2013, 20:33

Re: Space does Not appear / space erscheint nicht

Postby Kenneth » 07 Nov 2013, 17:29

Your TeamDrive installation needs to exist before the invitation is sent. This is why you got it on your iPad and not you computer. I'm assuming you already had the installation on your iPad when you got the installation and then installed TeamDrive on your computer. You can re-invite yourself to the Space but it sounds like you don't have access anymore. Just ask the person to re-invite you and you will get the invitation on every active installation you have.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to TeamDrive iOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron