Teamdrive 4 fehlen Funkrionen

Questions and information regarding the iOS app - Fragen und Informationen zur iOS-Applikation

Teamdrive 4 fehlen Funkrionen

Postby wagnbeu0 » 20 Mar 2015, 00:11

Hallo, ich habe heute auf meinem IPAD Teamdrive4 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Funktionen des TD3 Clients wohl fehlen, oder sich sie nicht gefunden habe.

Beispiel:
In einem Space habe ich ein PDF. In TD3 kann ich das IPAD drehen, TD wechselt automatisch zwischen Hochformat und Querformat. In TD4 wird aller nur im Querformat angezeigt.

Das PDF kann ich in TD3 auf per Mail versenden, oder per "öffnen in..." z.B. in iBooks öffnen. Diese Funktionalität habe ich bei TF4 noch gar nicht gefunden...

Habe ich das übersehen?
wagnbeu0
 
Posts: 52
Joined: 25 Jun 2013, 10:01

Return to TeamDrive iOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron